• Jobs Job bei Basler Versicherungen

Senior-Referent/in Prozessmanagement

Basler Versicherungen

Bad Homburg

Bad Homburg

Senior-Referent/in Prozessmanagement Basler Versicherungen Bad Homburg Beratung und Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern im Rahmen von Prozessoptimierungen in den Fachbereichen auf der Grundlage gängiger Prozess- und Organisationsmanagement-Methoden; Leitung von Prozessoptimierungsprojekten.

Senior-referent/-in Prozessmanagement Für Die Abteilung Projekte Und Prozesse Im Bereich Unternehmensentwicklung In Bad Homburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Engagierte/-n Und Qualifizierte/-n Senior-referent/-in Prozessmanagement Hauptaufgaben: Beratung Und Coaching Von Führungskräften Und Mitarbeitern Im Rahmen Von Prozessoptimierungen In Den Fachbereichen Auf Der Grundlage Gängiger Pro­zess- Und Organisationsmanagement-methoden Leitung Von Prozessoptimierungsprojekten Insbeson­de­re Aus Der End-to-end-sicht Konzeption Und Einführung Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (kvp) Weiterentwicklung Und Umsetzung Der -konzepte Zur Optimierung Und Gestaltung Von Geschäfts­pro­zessen Mitwirkung Bei Der Festlegung Von Standards Und Rahmenbedingungen Für Das Prozessmanagement Sowie Schulung Der -methoden Formale Abnahme Und Qualitätssicherung Von Durch Fachbereichen Modellierten Geschäftsprozessen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Und Umsetzung Des Iks (internes Kontrollsystem) Erstellung Von Konzepten Präsentationen Ent­schei­dungs­vorlagen Etc Zur Innovativen Weiterentwicklung Unternehmensspezifischer Themen ökonomische Bewertung Von Prozessveränderungen Erstellung Von Business Cases Für Prozess­ver­än­de­run­gen Controlling Von Implementierten Prozess­opti­mie­run­gen Hinsichtlich Nachhaltigem Nutzen Die Mit Sitz In Bad Homburg Sind Seit über 150 Jahren Auf Dem Deutschen Markt Tätig Sie Bieten Versicherungs- Und Vorsorgelösungen In Den Bereichen Schaden- Und Unfall- Sowie Lebensversicherung An Sie Positionieren Sich Als Versicherer Mit Intelligenter Prävention Der " Sicherheitswelt" Zusätzlich Zur üblichen Versicherungsleistung Sind Maßnahmen Zur Verhinderung Von Schäden Fest In Der Beratung Sowie Den Produkten Und Dienstleistungen Verankert Die Gehören Zur Baloise Group Basel (schweiz) Hatten 2014 Ein Geschäftsvolumen Von 14 Milliarden Euro Und Beschäftigen Rund 1800 Mitarbeiter Anforderungen: Studium Mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Oder (wirtschafts-)informatik / Organisation Ver­siche­rungs­betriebs­wirt Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Ausbildung/zertifizierung In Prozess­manage­ment-methodiken (lean Six Sigma Certified Business Process Professional Oder Oä) Hohe Nachweisbare Umsetzungskompetenz In Prozess­opti­mierungsprojekten Insbesondere Kenn­zahlen­orien­tierter Optimierung Und Steuerung Langjährig Praxiserprobte Versicherungs- Prozess­ma­na­ge­ment­beratungs- Projektmanagement- Und It-kennt­nisse Sowie Kenntnisse In Prozessmodellierungs-tools (insbesondere Adonis) Erfahrungen In Der Ergebnisorientierten Moderation Von Workshops Zu Komplexen Themenstellungen Und In Der Organisationsberatung In Veränderungen Ausgeprägtes Organisatorisches/analytisches Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Kontaktfreudige Persönlichkeit Mit Hoher Sozialer Kompetenz Und Selbstständigem Arbeitsstil Flexibilität Kreativität Und Innovationsbereitschaft Hohe Belastbarkeit Hohes Durchsetzungsvermögen Und Hohe Integrationsfähigkeit Erhöhte Reisebereitschaft Mit Sicherheit Zum Ziel: Ihr Kontakt Zu Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Und Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins - Klicken Sie Dazu Einfach Auf Den Button Unten Rechts Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Controller Controlling Finanzcontroller Finanzkontrollerin Betriebswirtin Revision Referentin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Leiter Leitung Coaching Prozesssteuerung Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Controller Controlling Finanzcontroller Finanzkontrollerin Betriebswirtin Revision Referentin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Leiter Leitung Coaching Prozesssteuerung Senior-Referent/in Prozessmanagement Beratung Und Coaching Von Führungskräften Und Mitarbeitern Im Rahmen Von Prozessoptimierungen In Den Fachbereichen Auf Der Grundlage Gängiger Prozess- Und Organisationsmanagement-Methoden Leitung Von Prozessoptimierungsprojekten Bad Homburg Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Controller Controlling Finanzcontroller Finanzkontrollerin Betriebswirtin Revision Referentin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Leiter Leitung Coaching Prozesssteuerung

Senior-Referent/in Prozessmanagement
   Basler Versicherungen (Bad Homburg)

Senior Projektleiter/in
   Basler Versicherungen (deutschlandweit)

Teamleiter Transport-Schaden (m/w)
   Basler Versicherungen (Bad Homburg)

Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
   Arnold AG (Steinbach-Hallenberg)

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Großmehring)

Verkäufer (m/w/d) Schuh+Sport Palast
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Bad Kreuznach)